Willkommen bei der
Carl Pfeiffer GmbH & Co. KG

Wir stehen seit dem Jahr 1829 für "Kompetenz für Handwerk und Industrie"
Ikonen mit Schatten

Eine Stockacher Erfolgsgeschichte
Innovation und Qualität seit sechs Generationen

Geschaeftsfuehrer

 

Die beiden Geschäftsführer Carl Heinz Pfeiffer und Peter Buchbinder traten beide gleichzeitig im Jahr 1986 in das Familienunternehmen Pfeiffer ein.

Bis 1997 hatten sie jeweils die verantwortliche Leitung der Bereiche Stahl (Carl Heinz Pfeiffer) sowie Haustechnik und Biegerei (Peter Buchbinder) inne. Ende 1997 übernahmen sie dann gebietsübergreifend als alleinvertretungsberechtige Geschäftsführer die Leitung des Gesamtbetriebes.

Seit jeher waren ein familiäres Betriebsklima, ein gewachsenes Verhältnis zu vielen Stammlieferanten und besonders die Nähe zu hunderten von treuen Kunden, die teilweise schon seit Generationen mit Eisen-Pfeiffer zusammenarbeiten, die zentralen Bausteine des Unternehmens.

Nach mehreren logistisch notwendigen Investitionen in den letzten Jahren, kann unser Betrieb, der derzeit über 50 000 Artikel lagermässig führt, zuversichtlich in die Zukunft blicken.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz besonders bei unseren nahezu 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die teilweise bis zu 50 Jahre dem Betrieb die Treue halten. Ohne unsere motivierte und leistungsstarke Belegschaft wäre der Eisen-Pfeiffer Erfolg der letzten 187 Jahre niemals möglich gewesen.

Dass das Unternehmen Pfeiffer zukunftsorientiert und gestärkt in den nächsten Jahren in die siebte Generation geführt werden kann, ist das erklärte Ziel der beiden Geschäftsführer.

0
0
0
s2sdefault